Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite

Peter P. Neuhaus
Hauptstraße 30
58706 Menden

peter@peterpneuhaus.de

Wer die Inhalte oder Teile davon klaut oder ohne Nachfrage einfach so („Weil ich es kann!”) weiterbenutzt, der soll Alpträume bekommen bis zum Ende seines Lebens und die Frucht seiner Lenden sei verdorben für immerdar.
Wer hingegen zur Nutzung brav nachfragt, dem wird gern geantwortet und allseitige Interessen sollen aufs Wunderbarste Befriedigung finden. Nuff said.

Ein Gedanke zu „Impressum

  1. Hey –
    jetzt versteh ich, weshalb so wenig Männchen im Rendsburg-blog auftauchen. Dir sei verziehen.
    Schöne Fotos, auch auf „im-banne-….“, erzähl mir in R. mehr von.
    Und zu arbeiten schaffst du tatsächlich auch noch? An der Selbstfindung?
    Und die Gedichte – auch von dir? (Dir mag ich besonders.)
    Venceremos
    PK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.