5 Gedanken zu „Endlich Gewissheit

  1. Da fehlt ein Ausrufezeichen: !

    Ohne Rufzeichen fühle ich mich nicht aufgefordert. Ohne Herkunft würde ich niemals weinen. Die Welt ist kompliziert. Und deshalb weine ich selbstverständlich nur mit Herkunft.

    @T: Hängt von der Verpackungseinheit ab, bei den abgebildeten 0,1L-Flaschen würden 0,99€ ziemlich hochgestochenen Wein markieren. Ich muss daher korrigieren: Für 0,99€ bekommt man vielleicht einen Wein – aber bestimmt keine Herkunft.

  2. Dabei gewinnt die Idee durch ein Rufzeichen erst so richtig Perspektive:
    Weine mit Herkunft!
    Weine in Zukunft!
    Weine für Niederkunft!
    Weine vor Rückkunft!
    Weine wegen Handwerkskunft!
    usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.