To Do

Gnadenlos weinen
Schlipsknoten üben
Haare entbeinen
Wässerchen trüben

Nichts überstürzen
Nachbarin schwängern
Ausgaben kürzen
Penis verlängern

Spam-Emails schreiben
Hammer besorgen
Grübelnder bleiben
Hoffen auf morgen

4 Gedanken zu „To Do

  1. A-B-B-A-Versform nachschlagen. Kann ich mir einfach nicht merken? Iskender? Tetraeder? Trochäus? Eustachische Röhre? Ikonoklasmus? Paritätische Algorhythmie? Ansonsten gefällt mir diese To do Liste ungemein. Auf meiner Liste der besten To do Listen hat diese Platz zwei inne. Direkt nach: To do: Nothing (durchgestrichen)

    1. A-B-B-A heißt im Fachchinesisch AGNETABENNIBJÖRN… Nein! Ich weiß auch nicht, wie das heißt, bin aber froh, dass ich es einigermaßen von A-B-A-B unterscheiden kann.
      Und hier noch rasch meine To-Do-Liste für morgen – danach ist Urlaub und also listenfreie Zeit.

      Zunge küssen
      Essen fassen
      Dringend müssen
      Bleiben lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.