Cinematographische Amnesie

Ich weiß lediglich: Es war die Berlinale im Jahr 2001. Das kann ich aus den Notizen noch herauslesen. Aber kann mir irgendjemand sagen, was das bitteschön für ein Film gewesen sein soll, den ich auf einer orangefarbenen Karteikarte mit diesen drei Sätzen zusammengefasst habe: „Die Musik stöhnt. Hüte Dich vor bärtigen Frauen! Jesus, jemand liegt auf mir.“ Hat ihn vielleicht jemand auf DVD?

2 Gedanken zu „Cinematographische Amnesie

  1. Das war nicht direkt ein Film, das war die After-Show-Party zu einer Premiere. Ich staune, dass manche Leuten noch schreiben können, wenn jemand auf ihnen liegt.

    (irgendwo muss hier noch das Programm zur Berlinale von 2001 herumliegen. Forum oder Panorama? Oder geht das aus den Aufzeichnungen ebenfalls nicht hervor?)

    1. Like always: Es war der offizielle Wettbewerb. Vielleicht ein taiwanesisches Familiendrama, eine Kopie mit türkischen Untertiteln, frühmorgens um 9 Uhr als erster Film des Tages … vielleicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.