3 Gedanken zu „Endlich Farbfernseh auf unsrer kleinen Farm

  1. Aaah, da kommt doch der Großhändler mit dem Schleifchenband für die Geschenke! Mit einer Bimmel kündigt er sich an: „Schleifchenband! In vier verschiedenen Farben! Und in Weiß! Schleifchenband! Ab 50Meter einen Meter umsonst dazu! Leute, kauft Schleifchenband!“

    Und das zeigt dann das Regionalfernsehen am frühen Nachmittag in PAL-Color. Die bunten Pixel werden durch Kabel unterschiedlicher Farbe beleuchtet, damit man sie ordentlich auseinanderhalten kann.

    1. „Es ist eine irisierend verstörende Welt: Die Schrift wird größer und/oder/odernicht kleiner, wenn der Bildschirmausschnitt verändert wird (Bildschirmausschnitt ist das, was viele Windows-User noch nie gesehen haben, weil sie ja großkotzig Vollbild voreingestellt haben und nix anderes kennen – obwohl das keinen Sinn macht, es heißt ja schließlich „Windows“ und nicht „Window“). Desweiteren respektiert dieses WordPress-Themes mobile Endgeräte und stellt sich darauf ein – was der Anfang allen Unheils sein könnte. Wir bleiben dran. Zurück ins Studio.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.